Story
of
a
Girl



Zitate
Music

Ich bin Kira und bin 16 Jahre alt. Eigentlich heiß ich Kirana, aber ich selber mag den Namen nicht und deswegen reicht Kira. Ich wurde am 05.09.1989 im wunderschönen Kaff Speyer geboren, wo ich aber nicht wirklich auch gewohnt hab. Als ich noch ganz klein war bin ich mit meiner Familie nach Duisburg gezogen, dann aber irgendwann nach Rheinhausen, wo ich auch heut noch wohn. Meine Hobbys sind Sport, Freunde, musik hören, shoppen usw...vom Charackter her bin ich, denk ich, ziemlich kompliziert...naja egal...andere können davon nen Lied singen...Seit dem 09.08.2006 geh ich aufs Gertrud-Bäumer-Berufskolleg. Ist ne sehr schöne Schule und ich hab ne tolle Klasse. Wir sind zwar ne sehr kleine Gruppe, aber man kann mit allen gut klarkommen...auch wenn ich erst seit eineinhalb wochen auf dieser Schule bin, weiß ich das es ne gute Entscheidung war...sonst zu meiner schulischen Laufbahn: Ich war in der Grundschule am Burgacker oder so...vier jahre lang...dann war ich ein jahr auf dem LFG,da wir aber umgezogen sind und ich sowieso nur beschißene Lehrer hatte hab ich dann auch gleich aufs Krupp-Gymnasium gewechselt...da das aber auch ne ziemliche Drecksschule war und ich da nie wirklich klargekommen bin mach ich mein Abi jetz aufm GBBK. Meine Lieblingsfächer da sind Mathe (woho, wer haette das gedacht? ^^), Bio und Englisch eigentlich auch...in Mathe hab ich aufm Krupp nix verstanden, dafuer versteh ich jetzt umso mehr. Ich geh auch neben der Schule noch am Wochenende arbeiten. Auch nette Leute da...jaaa ^^ Ich bin süchtig nach Kakao und Schokolade und alles was süß ist :D naja...ansonsten bin ich ziemlich ruhig und es dauert auch ne zeit bis ich aus mir raus komm...jajaja...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung













Gratis bloggen bei
myblog.de